Turan Akcil „Mehmet‘s Barber Shop“ in Kamp-Lintfort (76/2018)

Heute darf ich bereits und dieses mit großer Freude das 76. Förderkreismitglied bei uns begrüßen. Vielleicht schaffe ich ja noch bis Ende des Jahres das 100ste Fördermitglied hier begrüßen zu dürfen. Ole Ole…

Unser sehr aktives Mitglied Dirk Ramakers hat unser neues Förderkreis-Mitglied, Turan Akcil vom  begeistert und auch geworben.

Wie ich erfahren habe legt Turan (Chef des Hauses) mit seinem Team sehr großen Wert darauf und das Ganze mit einem Höchstmaß an Qualifikation, seine Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen. Durch eine ständige Weiterbildung sind alle Mitarbeiter in der Lage, dieses in angenehmer Atmosphäre, jederzeit auf aktuelle Frisurenwünsche zu reagieren. Auch hatte Turan schon viele unserer Malbücher gesponsert, die an Kindergärten oder Krankenhäuser übergeben wurden. Wer in der Nähe mal sein sollte liebe Freunde – besucht „Mehmet‘s Barber Shop“ einfach mal und richtet liebe Grüße aus.

Mein lieber Turan, wir danken Dir sehr herzlich und ich darf Dich im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, sehr herzlich in der Förderkreisfamilie willkommen heißen.

Peter Sebastian
(1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)

PS.: Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an, oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de.