Silvia Raab – Wien (18 von 33/2019)

Yessssssssssssssssssss….. denn wir sind schon bei Nr.: 18 von 33 Mitgliedern, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe zu werben. Dazu trägt jetzt auch unser neues Förderkreismitglied Silvia Raab aus der schönen Stadt Wien bei.

Über uns sehr aktives Förderkreismitglied Emmi Nuehlen, kam der Kontakt zu unserem neuen Fördermitglied Silvia zustande. Dafür liebe Emmi ein herzliches Dankeschön. Silvia schrieb mir darauf: „Lieber Peter, liebe Förderkreisfamilie, ich unterstütze den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder und das Jugendwerk, weil meine ältere Tochter vor einigen Jahren von einem Auto angefahren wurde. Gottseidank waren viele Schutzengel um sie herum und es ist noch einmal gut ausgegangen. 5.- Euro im Monat ist mir daher (und ich hoffe es werden noch vielen anderen folgen) ein Kinderlachen nach einem Verkehrsunfall wert. Dankbar bin auch aber auch darüber, dass meine anderen Kinder und meine Enkelkinder gesund sind und es auch bleiben. Mit einem schönen Gruß aus Wien freue ich mich Euch zu unterstützen. Eure Silvia“.

Meine liebe Silvia, ich danke Dir, dass auch Du jetzt ein wichtige Säule in der Familie des Förderkreises geworden bist. Im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, heißen wir Dich in der Förderkreisfamilie willkommen. Ein dickes DANKE auch noch an Emmi Nühlen, die Dich auf uns Aufmerksam gemacht hat. Dein Peter Sebastian (1.Vorsitzender)

PS.: Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an, oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de.