Mario Schrader – Budenheim (77/2018)

Auch wenn das 100ste Förderkreismitglied für dieses Jahr in weiter Ferne liegt, freue ich mich uneingeschränkt über unser 77. Förderkreismitglied. Den wunderbaren Kontakt zu unserem neuen Mitglied, Mario Schrader aus Budenheim, bekamen wir über Jutta Euler – ebenfalls aktives Mitglied im Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder. Dafür liebe Jutta ein dickes Dankeschön. Mario Schrader wollte eigentlich zusammen mit Jutta zur STARpyramide 2018 kommen, aber aus terminlichen Gründen war es ihm unmöglich dabei sein zu können. Deshalb füllte er das Anmeldeformular aus und übergab es Jutta, mit den Worten; „Ich freue mich durch meine Mitgliedschaft von monatlich 5.- Euro jetzt den Unfallkindern zu helfen.

Mein lieber Mario, wir danken Dir sehr herzlich und ich darf Dich im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, sehr herzlich in der Förderkreisfamilie willkommen heißen.

Peter Sebastian
(1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)

PS.: Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an, oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de.