Christine Sterly – Hamburg (3 von 33) 2019

Man freut sich nicht, wenn tollwütige Schnecken mit horrender Geschwindigkeit Menschen anfallen, aber man Freut sich – und das sollte man hoch anrechnen, wenn man GESUND ist.
Und ich wiederum freue mich immer, wenn wir viele Verbündete haben und NEUE Freunde begeistern können, die sich mit 5.- Euro im Monat für verunfallte Kinder STARK machen. So auch unser neues Förderkreismitglied – Christine Sterly aus Hamburg, denn Christine ist die Nr. 3 von 33 Mitglieder die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe zu werben.

Christine Sterly schrieb mir: „Hallo Peter, nachdem bereits mein Mann, Heiko Sterly Förderkreismitglied ist und ich mitbekommen habe, was die aktiven Mitglieder und die herzliche Sponsorenallianz mit ihren Spenden bewirken, habe ich mich entschlossen mein soziales Engagement zu erweitern. Ich werde Mitglied und wenn Du Hilfe für Aktionen, die der Förderkreis macht benötigst Peter, dann werde ich neben meiner beruflichen Tätigkeit und meine Hobbys … Theater spielen (aber nicht mit meinem Mann), Singen und Tanzen … immer Zeit für Euch finden. In diesem Sinne. Christine“.

Meine liebe Christine, wir freuen uns sehr darüber, dass auch Du jetzt ein wichtiger Teil des Förderkreises geworden bist und dafür DANKEN wir Dir sehr herzlich. Im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, heißen wir Dich in der Förderkreisfamilie willkommen.

Peter Sebastian
(1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)

PS.: Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an, oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de.