Mousepads CARPE DIEM für den guten Zweck

Mousepads

Hallo an alle Herzensmenschen meiner FB-Gemeinde! In meiner Funktion als 1. Vorsitzender des „Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder“ und Botschafter des „Gemeinnützigen Jugendwerkes zugunsten unfallgeschädigter Kinder“ freue ich mich, Euch unser neues Mousepad mit der Abbildung von CARPE DIEM… NUTZE DEN TAG UND WENN ES NICHT SO LÄUFT, SAGE DIR EINFACH „WER MICH NICHT WILL, HAT MICH AUCH NICHT VERDIENT“ anzubieten.

Ermöglicht hat diese Anschaffung unser lieber Freund Hans Eibl aus Berlin, denn er möchte uns dadurch die Möglichkeit geben, dass wir für die Unfallkinder Spenden akquirieren. Das hübsche Mousepad-Teil geben wir für 4.- Euro inkl. Steuer + Verpackung weiter und danken unserem Förderkreismitglied Hans Eibl für diese großzügige Anschaffung.
Auch möchte ich Alexander Heil für das Artwork danken.

Bei Interesse schreibt mich an oder ruft mich einfach unter 040/7632146 an. Sollte der AB anspringen, dann hinterlasst bitte Eure Telefonnummer – ich rufe dann sehr gern zurück. Carpe Diem und weiterhin schöne Momente. Peter Sebastian