Danke Marktkauf Bergedorf

Guten Morgen und danke Bergedorf und dem Team des Marktkauf-Centers. Trotz schlechtem Wetter haben wir anlässlich des verkaufsoffenen Sonntages im Marktkauf Center Bergedorf den Puzzle-Wettbewerb über die Bühne gezogen.

Um die Corona-Maßnahmen einzuhalten, konnten wir nur 2 Durchgänge a 4 Personen machen. Jeder Teilnehmer hatte 1 Stunde Zeit zur Verfügung um das Motiv von „Kümmelchen im Puzzlefieber“ zu legen.

Zwar gab es keine neuen Zeitrekord wie in Harburg der bei 24 Minuten lag, aber die Freude der Teilnehmer war Rekordverdächtig. Marktkauf-Center-Managerin Valbona Latifi Scharfenberg überreichte den Teilnehmern nach jeder Runde ihre Gewinne in Form von Gutscheinen in Höhe von jeweils 100.- / 75.- / 50.- und 25.- Euro. Dazu kam und darüber sind wir sehr Danbar, dass das Marktkauf-Center Bergedorf zusätzlich über 300 Stück Puzzle gesponsert hat, die wir zeitnah an Schulen und Kinderkrankenhäuser verteilen dürfen.

Bei Uwe Borutta, Renate Jäger, Gunda Tiede und Zabi – meinen ehrenamtlichen Helfern vor Ort – darf ich mich sehr herzlich für die Unterstützung bedanken und auch dafür, dass sie zwischendurch mit den Besuchern „Höher oder Tiefer“ gespielt hatten.

Mit dieser Erfolgsbilanz für die Unfallgeschädigten Kinder wünsche ich allen einen schönen Start in die neue Woche und bleibt mir alle gesund und munter. Carpe Diem