Elke Riechert spendet Kalender 2020 „Mit offenen Augen“

Ich DANKE unserem Förderkreismitglied Elke Riechert (Unternehmensberatung & Personalcoaching aus Buchholz – https://www.elke-riechert.de) die, wie im letzten Jahr, auf Kundenweihnachtsgeschenke verzichtet hat und lieber an die an die Unfallkinder denkt.

Sie hat 16 unserer Kalender „Mit offenen Augen – für mehr Aufmerksamkeit im Straßenverkehr“ gesponsert die ich heute Nachmittag dem Vorstand der Harburger Tafel (Carmen Wildeisen, Sabine Pena, Uwe Harms) zum Verteilen an ihre fleißigen Mitarbeiter übergeben durfte.

Wir wissen alle, dass die Tafeln einen tollen Job machen und sich über diese Kalender sehr freuen werden. Einen dieser Kalender hängt bereits im Aufenthaltsraum an der Wand.


Liebe Elke, Dir sagen wir dafür ein herzliches Dankeschön und ich glaube, dass Deine zahlreichen Kunden diese Geste wertschätzen werden. Carpe Diem sagt Peter Sebastian

P.S.: Wer ebenfalls die unfallgeschädigten Kinder unterstützen möchte, kann sich sehr gerne und unverbindlich bei mir melden.