JHV 2019 grandioser Erfolg – Danke an unsere Mitglieder

Zwischenbilanz der gestrigen und erfolgreichen JHV des Förderkreises im Landhaus Jägerhof: Bedanken darf ich mich bei allen Förderkreismitgliedern, die GESTERN an der JHV teilgenommen haben. Von den 364 aktiven und treuen Mitgliedern waren über 80 Mitglieder aus ganz Deutschland angereist. Alle Punkte wurden protokollarisch behandelt und es wurde auch einstimmig der Vorstand und die Kassenprüfer entlastet und wiedergewählt. Beifall bekamen auch die Aktionen zugunsten der Unfallkinder für das laufende 2019. Bitte um Nachsicht, dass ich diese noch nicht öffentlich bekannt geben darf und kann.

Auch haben wir wieder 3 neue Mitglieder dazu gewinnen können, die ich zeitnah auf unseren Seiten bekannt gebe. Meinem/Unserem Ziel kommt das sehr gelegen, denn ich habe mir für 2019 fest vorgenommen, dass ich die magische Zahl von 400 Mitgliedern schaffen werde. Es fehlen halt noch 33.

Unsere 2. Vorsitzende Christiane Lanfer hatte die Auszeichnung für 5jährige und 10jährige Mitgliedschaften im Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder vorgenommen.

Danke für 5jährige Zugehörigkeit im Verein an: Jutta Euler, Ulrike Hansmann-Ulrike Hansmann-Gross, Norbert Winkelmann, Rainer Kesting, Andreas Kramer, Rüdiger & Ilona Baule, Manfred Tiedemann, Iris Heinrich, Christina Block, Bernd & Erika Johannsen, Mikel Marz, Annelie Michel, Regina Fischer-Hofmann, Walter Wolf, Claudia Wöstmann, Sven Angerer, Ursula Seemann, Denny Schönemann, Arne Einhausen, Ruth Kareth, Ute van Houtum, Manuela Mathe, Jörg Lamster.

Danke für 10jährige Zugehörigkeit im Verein an: Christiane Timmermann, Sylvia Schläth, Ingeborg Groß, Eva Röpke, Susanne Pieschek, Monika Jakubek, Hannelore Gunkel, Erika Kargados, Sigrid Frede, Christa Pasche, Günther Michaelsen, Astrid Meyer.

Anmerkung: Wer nicht bei der JHV teilnehmen konnte, bekommt seine Medaille zeitnah auf dem Postwege zugeschickt.

Gefreut haben wir uns auch, dass wir in unserer Sponsorenallianz für die kommende STARpyramide am 01.12.2019 Zuwachs bekommen haben: Willkommen und Danke an Jörg Förster & Ute Förster (Fahrschule Jörg Förster/Harburg).

Dank auch an Tom Fox der bei Fred Zoschke in Leipzig 600 Stifte-Boxen und Beachball-Sets abgeholt hatte und zur Sitzung mitbrachte.

Viele Mitglieder haben uns auch gefüllte Spendendosen mitgebracht. Sobald unser Schatzmeister Dirk Noetzel die Auszählung vorgenommen hat, werde ich diese hier bekannt geben.

ALLES IM ALLEN, können wir sehr STOLZ darauf sein, was der Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder mit seinen Mitgliedern, seiner Sponsoren-Allianz und seinen ehrenamtlichen Helfern für die Kinder voller Dynamik und aus ganzen Herzen auf die Beine stellt – und wie gesagt… über die weiteren Aktionen werde ich in Bälde den Erdkreis informieren 😊 😊 Carpe Diem und bleibt mir alle GESUND oder werdet es. Euer Peter Sebastian

P.S.: Die nächste JHV findet am 22.03.2020 statt.