WIR SUCHEN … 10 klasse lütte Butsches un Deerns von überall aus der Welt, die rund um Hamburg leben …

Moin an alle in HAMBURG und aus der UMGEBUNG.

Wenn Du zwischen 6 bis 12 Jahre bist und Du magst es fotografiert zu werden, dann suchen wir DICH!

Worum geht’s?
Für den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. bereiten wir eine größere Fotoaktion vor… und du kannst dabei sein, wenn Du magst. Voraussetzung? …gibt es keine! Hauptsache du bist zwischen 6 und 12 Jahre und deine Eltern sind dabei und sind auch mit unserem Vorhaben einverstanden.

Wenn Du und Deine Eltern die Idee (die wir noch nicht öffentlich verraten können) gut findet uns zu unterstützen, dann ist es bloß noch eine E-Mail entfernt. Schreibt uns, dass ihr dabei sein wollt und legt dieser Mail ein/zwei Bilder bei sowie eine Erreichbarkeit.

Vertraulichkeit ist dabei oberstes Gebot.

Alle weiteren Informationen schreiben wir dann in unsere Email-Antwort. Wenn Ihr und die Eltern danach zusagen, freuen wir uns riesig auf einen super Tag im Fotostudio mit Dir und Deinen Eltern und ganz vielen anderen!

Für unseren Fototermin haben wir einen Tag und an diesen können wir nur eine bestimmte Anzahl lütte Butsches un Deerns kennenlernen und ablichten. Also bitte meldet Euch bis Ende des Monats.

Bewerbungen bitte an: info@achteaufmich.de

Bis dahin sagen wir Ahoi und bis demnächst.

Euer Peter Sebastian, der Fotograf Fabrizio und sein Team.