Oliver Becker von SecuKids sponsert 20 Weihnachtsbücher – Danke Olli

Um ein paar WUNDERBARE und GUTE TATEN hier bei Facebook bekannt zu geben, bin ich rasch ins Büro gefahren, denn diese Informationen verdienen keinen Aufschub. Ich möchte mich bei unserem FKM Oliver Becker und seiner wichtigen Institution „SecuKids“ (Sicherheit für Kinder – www.secukids.de) für den Kauf von 20 Büchern „Weihnachtsleben! – Prominente und ihre Weihnachtsgeschichten“ herzlich bedanken, denn diese Bücher dürfen wir an soziale Einrichtungen weiterverschenken.
 
Lieber Olli – danke im Namen derer, die wir in Deinem Auftrage beschenken dürfen und wir sehen uns bei der STARpyramide 2018 am 1. Advent… dann gibt es noch ein „EXTRA-Knuddler“ dafür, denn durch den Kauf dieser Bücher unterstützt Du unfallgeschädigte Kinder.