Wolfgang Unverzagt – Bremerhaven (3/2018)

Wie COOL ist das denn – Mitglieder werben Mitglieder – Fantastisch!

Förderkreis Mitglied und Inhaber von Radio-Dragon-Flame.com, Hans-Joachim Krabbes, hat seinen Freund und Moderator Wolfgang Unverzagt aus Bremerhaven, begeisternd über die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes erzählt. Daraufhin bekam ich eine Mitteilung den Worten von unserem NEUEN Fördermitglied Wolfgang die Nachricht: „Weil ich Kinder mag, selbst aber keine Kinder habe, werde ich diesen guten Zweck unterstützen“.

An dieser Stelle ein sehr herzliches Dankeschön an Hans-Joachim Krabbes für Dein Engagement und das Werben eines neuen Mitgliedes. Übrigens kann man Wolfgang jeden Samstag und Sonntag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf den freundlichen Wellen von Radio-Dragon-Flame.com lauschen.

Mein lieber Ralf, Du jetzt schon die Nr. 03 von 60 Förderkreismitglieder, die ich mir für 2018 zu werben, vorgenommen habe. Im Namen des gesamten Vorstandes, aller aktiven Förderkreismitglieder und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, heißen wir Dich in der Förderkreisfamilie herzlich Willkommen.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)

Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung!

Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an, oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de. Ich melde mich dann so schnell ich kann.