Petra Jungmann

Wieder ist es uns eine Freude, unser neues Fördermitglied, Petra Jungmann aus Lauenburg, im Förderkreis zugunsten Unfallgeschädigter Kinder e.V. willkommen zu heißen.

33

Sie schrieb: „Hallo lieber Peter Sebastian… gerne möchte ich Mitglied im Förderkreis werden!! Denn ein Unfall kann in jeder Familie passieren (leider), ob bei den eigenen Kindern oder den Enkelkindern! Da ist es für die Kids sehr wichtig, aber auch für die Angehörigen, dass ihnen HILFE geboten werden kann!!!! Ich kann mit meiner Mitgliedschaft jetzt auch dazu beitragen, dass Unfallkinder wieder OHNE ANGST am Leben teilnehmen können und sie ihr LACHEN zurückgewinnen, denn Kinder sind unsere ZUKUNFT!!!!“

Liebe Petra… im Namen der vom Jugendwerk betreuten Unfallkinder, im Namen des Vorstandes und im Namen der bisherigen Fördermitglieder – sei herzlich Willkommen und bedankt.

Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes unfallgeschädigte Kinder als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft mich einfach unter 040-7632146 an, oder sendet an info@achteaufmich.de eine Mail. Ich melde mich dann zeitnah. – Euer Peter Sebastian (1.Vorsitzender)