Nadine alias Blaue Rose – Kappeln

„Osterhas im grünen Wald, kommst du mit den Eiern bald? Wenn die Wiesen wieder grün und die Weidenkätzchen blühn, wenn die Osterglocken klingen und die jungen Zicklein springen, bring’ ich Eier bunt und fein – allen braven Kinderlein“. Auch wenn der Autor dieser Zeilen unbekannt ist, kann ich sagen – unser NEUES Förderkreis-Mitglied ist bekannt und hat ein wunderschönes Ostergeschenk für die Kinder.
nadine-alias-blaue-rose_kappeln_foerderkreis_peter-sebastian
Liebe Nadine alias Blaue Rose! Im Namen des gesamten Vorstandes, im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder, und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die von unserem Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, sagen wir DANKE und heißen Dich ganz HERZLICH WILLKOMMEN in den Reihen unseres Förderkreises!
Danke für Deine Mitwirkung an der Umsetzung unseres Mottos „Damit Kinderaugen wieder lachen können“!

Euer Peter Sebastian
(1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)
>>>>>>>>>>>>>
Schon mit nur 5.- Euro im Monat kann jeder Interessierte und Hilfsbereite als Fördermitglied die wertvolle Arbeit des Jugendwerks unterstützen. Wer also ebenfalls Interesse daran hegt, die wertvolle Arbeit des Förderkreises unfallgeschädigter Kinder e.V. als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern unter Tel: 040-7632146 oder per E-Mail: info@achteaufmich.de kontaktieren.