Mikel Marz

Man sagt, dass Freude die einfachste Form der Dankbarkeit ist – dem stimme ich zu, denn ich habe mich sehr gefreut Freunde, dass wieder ein lieber Mensch gewonnen werden konnte, der durch eine Fördermitgliedschaft Unfallkindern helfen wird.
Herzlich Willkommen dem Buchautor und Sänger Mikel Marz.

Er kann sich mit seiner 20-jährigen Ausübung in seinem Beruf als Psychologischer Berater, Motivationscoach, Personaltrainer, Ernährungsberater, Dozent, Keynote Speaker, Sänger, sowie Erfolgsbuchautor zu den Themen: Depression, Mobbing, Burnout, Angst & Suizid, ein Bild machen, wie sich mancher fühlt der einen Unfall gehabt hat. Danke Mikel, dass du mit 5.- im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes unfallgeschädigte Kinder unterstütz.

Wer ebenfalls Interesse hat und auch Fördermitglied werden will, der kann mich sehr gern kontaktieren. Ruft mich bitte einfach an (040 -7632146) oder sendet eine Mail ( info@achteaufmich.de). Ich melde mich dann zeitnah. – Peter Sebastian (Vorstand)