Leleiva Gerhard – Hamburg (65/2018)

Unser 65 Förderkreismitglied (FKM), der die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes unterstützt, ist ein ambitionierter Gotthilf Fischer Fan und immer auf der Suche nach LPs und CDs von ihm. Vielleicht ist ja unter meinen FB-Kontakten jemand, der ihm bei seiner Suche behilflich sein kann.

Da ich mit Leleiva Gerhard aus Hamburg schon sehr, sehr lange in Kontakt stehe besuchte er mich spontan im Büro um sich u.a. das Malbuch „Kümmelchen … mit Stift und Herz durch Deutschland!“ abzuholen, aber auch Eintrittskarten für die 33. STARpyramide am 02.12.2018.

Bei diesem Treffen überzeugte ihm meine Ausführung und Hintergründe unserer Arbeit für die unfallgeschädigten Kinder so sehr, dass er sich einen Aufnahmeantrag mitgenommen hatte. Diesen bekam ich voller Freude dann zwei Tage später ausgefüllt zurück.

Mein lieber Leleiva – wir danken Dir und heißen Dich im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, sehr herzlich in der Förderkreisfamilie willkommen.

Peter Sebastian
(1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)

PS.: Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an, oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de.