Jörg und Marina Mielke – Hamburg

Die Freude der Bekanntmachung neuer Förderkreismitglieder ist uns immer eine besondere Freude. Bei unseren neuen Mitgliedern, Marina Mielke & Jörg Mielke aus Hamburg, habe ich es mir nicht nehmen lassen, sie mit einem Blitzbesuch zu überraschen. Eingefädelt haben dieses unsere treuen Mitglieder Elfriede Lau mit Ehemann Eberhard. Bedanke mich für die herzliche Gastfreundschaft und für Kaffee und Kuchen.
marina-joerg-mielke_hamburg-foerderkreis_peter-sebastian

familie-mielke-familie-lau-peter-sebastian
Im Namen des gesamten Vorstandes, im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder, und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die von unserem Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, sagen wir DANKE für Eure Unterstützung. Wir vom Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder und das Gemeinnützige Jugendwerk helfen verunfallten Kindern und freuen uns über jede Fördermitgliedschaft. Schon mit nur 5.- Euro im Monat kann jeder Interessierte und Hilfsbereite als Fördermitglied die wertvolle Arbeit des Jugendwerks unterstützen.

Dein Peter Sebastian
(1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)
>>>>>>>>>>>>>
Wer ebenfalls Interesse daran hegt, die wertvolle Arbeit des Förderkreises unfallgeschädigter Kinder e.V. als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern unter Tel: 040-7632146 oder per E-Mail: info@achteaufmich.de kontaktieren.