Jörg Lamster

IN JEDE HOHE FREUDE MISCHT SICH EINE EMPFINDUNG DER DANKBARKEIT… und DANKBAR sind die Kinder, die nach einem schweren Verkehrsunfall unkomplizierte Hilfe finden die zur Linderung beitragen, denn unfallgeschädigte Kinder haben das Unbeschwerte verloren. Wir wollen ihnen einfach wieder den Weg ebnen, damit sie mit gebotener Vor- und Rücksicht am Straßenverkehr teilhaben können! Für diese wertvolle Arbeit des Gemeinnützigen Jugendwerkes, mache ich mich mit großer Leidenschaft und Engagement schon fasst 30 Jahre stark.

Im Jugendwerk brauchen wir Hände zum Zupacken, im Förderverein Hände die Geld geben. Die Kinder sagen Danke – mit einem Lachen! Und weil bei uns jeder willkommen ist, der uns beim Helfen helfen will, freue ich mich, dass wir Studiobetreiber, Komponist, Produzent, Arrangeur und Freund, Jörg Lamster, als Fördermitglied gewinnen konnten. Herzlich WILLKOMMEN lieber Jörg im Namen des Vorstandes des Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. und im Namen der Mitglieder.

Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes unfallgeschädigte Kinder als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft mich einfach unter 040-7632146 an, oder sendet an info@achteaufmich.de eine Mail. Ich melde mich dann zeitnah. – Euer Peter Sebastian (1.Vorsitzender)