Iris Heinrich

Der Schriftsteller August von Kotzebue hatte mal geschrieben:
„Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder – sie geben das Empfangene zehnfach zurück“. Da ist was dran! 
Deshalb gilt unser DANK Iris Heinrich.

Im Namen des Vorstandes des Förderkreises und der bisherigen Fördermitglieder darf ich Sie als neues Fördermitglied willkommen heißen, denn bei uns ist JEDER willkommen, der uns beim HELFEN helfen will.

Iris Heinrich trägt jetzt auch dazu bei, dass Kinderaugen nach einem Verkehrsunfall wieder lachen können, denn geweint haben unfallgeschädigte Kinder schon genug. Unter Schock und unter Schmerzen. Dank guter Ärzte können sie wieder laufen und springen. Bloß den Freund zu besuchen, der drei Straßen weiter wohnt, das trauen sie sich noch nicht alleine. Vertrauen und Mut haben – das üben sie im „Gemeinnützigen Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder“ für die der Förderkreis tätig ist!

Wer ebenfalls Interesse hat und auch Fördermitglied für 5.- Euro im Monat werden will, der kann mich sehr gern und unverbindlich kontaktieren. Entweder hier bei Facebook oder per Email ( info@achteaufmich.de). Ich melde mich dann umgehend und zeitnah. Euer Peter Sebastian