Helmut Schierloh

„In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden“ – Richtig und deshalb hat mich die Fördermitgliedschaft von Helmut Schierloh glücklich gemacht. Im Namen des Vorstandes des Förderkreis und seiner Mitglieder, heißen wir Dich herzlich Willkommen.

Es ist erstaunlich wie viele Kontakte man auch über Facebook erreichen kann die uns dann unterstützen – bin echt DANKBAR darüber. Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes unfallgeschädigte Kinder als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft mich einfach unter 040-7632146 an, oder sendet an info@achteaufmich.de eine Mail. Ich melde mich dann zeitnah. – Euer Peter Sebastian (1.Vorsitzender)
P.S.: Möchte mich auch bei Alexander Heil Design & Photography bedanken, der uns immer die schönen Graphiken mit den jeweiligen Namen anfertigt.