Gerhard Balasz – Alster Rundschau

Mit dieser Mitteilung darf ich u.a. ALL UNSERE AKTIVEN und TREUEN Mitglieder grüßen, die ein großes Herz besitzen um Kindern zu helfen, die an den Folgen eines Verkehrsunfalles noch leiden. Für mich als langjähriger Botschafter und 1. Vorsitzender des Förderkreises, ist es immer eine riesen FREUDE neue Mitglieder im Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder, willkommen zu heißen.
06alsterrundschau-logo
Als neues Mitglied begrüßen wir deshalb ganz offiziell den Herausgeber der ALSTER RUNDSCHAU, Gerhard Balazs aus Hamburg, in den Reihen unseres Förderkreises. Im Namen des gesamten Vorstandes, im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder, und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die von unserem Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, sagen wir Dir lieber Gerhard DANKE für Deine Unterstützung.
gerhard-balazs_hamburg_foerderkreis_peter-sebastian
Schon mit nur 5.- Euro im Monat kann jeder Interessierte und Hilfsbereite als Fördermitglied die wertvolle Arbeit des Jugendwerks unterstützen. Infos unter 040/7632146 oder per Mail info@achteaufmich.de.

Peter Sebastian
(1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)