Florian Miller & Jana – Senden (19/2018)

Ein wunderschöner Tag, denn ich kann die Nr. 19 von 60 Förderkreismitgliedern, die ich mir 2018 vorgenommen habe zu werben, hier bekannt geben.

Florian Miller aus Senden schrieb mich wie folgt an: „Hallo ihr Lieben, ich Florian und meine Jana sind Betreiber des Webradios „Radio-Poker-Sound.de“. Haben von der wertvollen Arbeit des Förderkreises und des Jugendwerkes gehört und nach dem wir uns darüber schlau gemacht haben, sind wir Mitglied geworden.

Wir finden, dass Kinder nach einem Unfall Hilfe benötigen und deshalb unterstützen wir sehr gerne den Verein. Uns liegen Kinder am Herzen, denn nur wenn man kranken Kindern hilft oder beisteht, dann können sie auch wieder gesundwerden. Zumal meine Jana – die ich sehr liebe – seit ihrer Geburt im Rollstuhl sitzt und auf Hilfe angewiesen ist. Deshalb finden wir, dass der Förderkreis einen guten Job macht.

Auch werden wir über unseren Radio-Stream verstärkt auf den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder hinweisen und wer ein Fan von Peter Sebastian ist, der kann u.a. auf unseren Wellen auch seine Lieder hören. MfG Florian und Jana“.

Mein liebe Jana, mein lieber Florian. Ich DANKE euch im Namen des gesamten Vorstandes, aller aktiven Förderkreismitglieder und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden und heißen euch sehr herzlich in der Förderkreisfamilie Willkommen.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)
******
Anmerkung: Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an, oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de. Ich melde mich dann so schnell ich kann.