Fahrschule Angerer

Wenn eine Institution u.a. auf die Gefahren im Straßenverkehr hinweisen und aufmerksam machen kann, dann eine FAHRSCHULE. Die Fahrschule Angerer (www.fahrschule-angerer.de) ist jetzt Fördermitglied geworden und wir sagen DANKE und WILLKOMMEN an SVEN ANGERER und seinem Fahrschulteam in der Hermann-Balk-Straße in Hamburg.

Da die Fahrschüler mit gebotener Sicherheit an den Kursen für die Fahrpraxis teilnehmen, will die Fahrschule Angerer für das Jahr 2014 sogar von jeder neuen Anmeldung noch weitere 5.- Euro an den Förderkreis spenden. Für dieses zusätzliche Engagement meinen riesen Respekt und danke lieber Sven Angerer für die super Aktion im Namen der vom Jugendwerk betreuten Kinder.

Wer ebenfalls Interesse hat, mit 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes unfallgeschädigte Kinder als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Ruft mich einfach mich unter 040 -7632146 an oder sendet mir eine Mail an info@achteaufmich.de. Ich melde mich dann zeitnah. – Euer Peter Sebastian (1.Vorsitzender)