Elke Riechert – Munster (29/2018)

Dank einer sympathischen Einladung von Förderkreismitglied Nicole Maack (Maack Feuerschutz), kann ich zu Beginn der neuen Woche die Nr. 29 von 60 Förderkreismitgliedern, die ich mir für 2018 vorgenommen habe zu werben, bekannt geben.Es war bei Nicole eine familiär und freundschaftlich geprägte Runde, in der bei guter Küche und erlesenen Getränken so mancher Smalltalk geführt wurde. So kam ich auch mit der Unternehmensberaterin Elke Riechert und ihrem Mann nach dem Motto ins Gespräch: „Kein Plan für den Anfang, aber es läuft“! Natürlich hatte jeder Satz eine gesunde an angemessene Basis. So kam es, wie sollte es auch bei mir anders sein liebe Freunde, dass wir auf das Thema „Förderkreis & Jugendwerk kamen. Ich kürze es jetzt mal ab. Ich war höchst überrascht und erfreut, als ich eine Mail mit Absender Elke Riechert bekam. Inhalt: „Lieber Peter, wir hatten uns bei Nicole Maack kennengelernt. Habe etwas über Ihre Person gegoogelt und war sichtlich überrascht, was wir nicht im Gespräch erfahren haben. Machen Sie weiter so. Anbei mein Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft im Förderkreis. MFG Elke-Riechert.de.“

Meine liebe Elke, wir danken Dir im Namen des gesamten Vorstandes, aller aktiven Förderkreismitglieder und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die vom gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden und heißen Dich sehr herzlich in der Förderkreisfamilie Willkommen.

Peter Sebastian (1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)

******

Anmerkung: Das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://jugendwerk-hamburg.de) und der „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ (http://www.achteaufmich.de) helfen, wo sie nur können, ganz besonders DANK EURER Unterstützung! Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft einfach unter 040-7632146 an, oder sendet eine Mail an info@achteaufmich.de. Ich melde mich dann so schnell ich kann.