Dr. Arne Einhausen

Die Freude reißt nicht ab. Über einen langjährigen Freund und treuen Unterstützer des Förderkreises, Peter-Jürgen Carstensen (WSR-Seminar Beratungen), haben wir wieder ein Fördermitglied gewinnen können. Herzlich willkommen heißen wir Dr. Arne Einhausen von der Firma „Town & Country“ (www.Hausbau-Harburg.de

Darüber hinaus wird er auch als Sponsor für die beliebte und schon kultige „Starpyramide“ 2014 dabei sein. Ich sage einfach nur DANKE lieber Arne im Namen der Unfallkinder und auch ein besonderen Dank an Peter_Jürgen für sein Engagement dich angesprochen zu haben.

Wer ebenfalls Interesse hat, mit nur 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes unfallgeschädigte Kinder als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern kontaktieren. Bitte ruft mich einfach unter 040-7632146 an, oder sendet an info@achteaufmich.de eine Mail. Ich melde mich dann zeitnah. – Euer Peter Sebastian (1.Vorsitzender)