Damian – Freiburg

Wenn Kinder Kindern helfen – kann man nur begeistert sein. Unser Förderkreismitglied Molly Meer sagte mir am Telefon, dass ihr 5-jähriger Enkel DAMAN auch helfen möchte. Er würde von seinem Taschengeld für unfallgeschädigte Kinder 10,- Euro monatlich spenden wollen, aber nur sagt er, wenn er eine eigene Mitgliedsnummer vom Förderkreis bekommt. Nach Rücksprache mit seiner lieben Mama, Oma und Opa, dürfen wir hiermit DAIMAN – jetzt mit eigener Mitgliedsnummer – ganz offiziell in unserer Förderkreisfamilie willkommen heißen.
damian_freibrug_foerderkreis-peter-sebastian
Mein lieber DAMIAN – Du bist so goldig und soooo herzlich, denn nicht viele Kinder verzichten freiwillig auf ihr Taschengeld um anderen Kindern zu helfen?

Im Namen des gesamten Vorstandes, im Namen aller aktiven Förderkreismitglieder, und natürlich ganz besonders im Namen der verunfallten Kinder, die von unserem Gemeinnützigen Jugendwerk betreut werden, sagen wir Dir DANKE und heißen Dich ganz HERZLICH WILLKOMMEN in den Reihen unseres Förderkreises!

Dein Peter Sebastian
(1.Vorsitzender des Förderkreises zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.)
>>>>>>>>>>>>>
Schon mit nur 5.- Euro im Monat kann jeder Interessierte und Hilfsbereite als Fördermitglied die wertvolle Arbeit des Jugendwerks unterstützen. Wer also ebenfalls Interesse daran hegt, die wertvolle Arbeit des Förderkreises unfallgeschädigter Kinder e.V. als Fördermitglied zu unterstützen, kann mich sehr gern unter Tel: 040-7632146 oder per E-Mail: info@achteaufmich.de kontaktieren.