Christa Pasche

Das alte Jahr war bis jetzt irgendwie TRAUMHAFT SCHÖN verlaufen und jeder Tag war ein besonderer Tag für mich, aber auch für die unfallgeschädigten Kinder! Für diese setze ich mich mit unserem tollen Förderkreis-Team schon viele Jahre ein – so auch für das Jahr 2014. Es kommt in mir aber immer wieder aufs Neue Freude auf, wenn man Menschen erreicht, die einfach nur beim HELFEN helfen wollen. Herzlich willkommen und Danke für die Fördermitgliedschaft sagen wir der lieben Christa Pasche aus Uelzen.

Wer ebenfalls Interesse hat, mit 5.- € im Monat die wertvolle Arbeit des Jugendwerkes unfallgeschädigte Kinder als Fördermitglied unterstützen möchte, kann mich sehr gern kontaktieren. Ruft einfach mich an (040 -7632146) oder sendet eine Mail ( info@achteaufmich.de). Ich melde mich dann zeitnah. – Peter Sebastian (1. Vorsitzender)