Rolf Salo (Salo & Partner) übergab 166 Malbücher dem Kinderkrankenhaus Altona

Mit dieser Aktion wollen wir uneingeschränkt dazu beitragen, dass Kinderaugen, nach einem Verkehrsunfall wieder lachen können.

Dank des Unternehmers großem Herz und Mitglied der Sponsorenallianz des Förderkreises, Rolf Salo (Salo & Partner), konnten wir 166 der Malbücher „Kümmelchen … mit Stift und Herz durch Deutschland“!, dem Kinderkrankenhaus Altona mit über 200 Betten übergeben. Bei der Übergabe waren Schwester Özlem, Gesine Walsleben (Leitung Unternehmenskommunikation), Fabrizio Barile (Bohemian-Sound Recordings Hamburg) und der kleine Patient Kevin dabei, dem wir auf diesem Wegen rasche Besserung wünschen.

Unsere Begegnung kann man unter diesem Link verfolgen: https://www.youtube.com/watch?v=hzrMQ2Eog7g&t=56s

Der Gedanke zu diesem Buch dazu: Für die gute Sache konnte er den bekannten Cartoonisten Kümmel, der für seine Knubbelnasen und flotten Sprüche bekannt ist, begeistern. Die Fantasiefigur „Kümmelchen“ wird nach textlicher Ausarbeitung der Autorin Agnes Thomé in diesem Malbuch auf eine Reise durch die 16 Bundesländer geschickt und stellt dabei die landestypischen Sehenswürdigkeiten vor.

Cartoonist Kümmel gelang es, diesen Grundgedanken von Peter Sebastian wunderbar und sensationell im Malbuch „Kümmelchen … mit Stift und Herz durch Deutschland“, umzusetzen. So können sich Kinder zu Hause, im Hotel, im Restaurant, im Urlaub oder unterwegs im Auto, kreativ beschäftigen und lernen darüber hinaus auf malerische Weise Deutschland und seine Bundesländer kennen. Weitere mögliche Einsatzgebiete sehen die Macher in Grundschulklassen, Kindergärten, Krankenhäuser und Integrationsklassen.

Dankeschön an die Firma Comma GmbH, die zu diesem Malbuch „Kümmelchen … mit Stift und Herz durch Deutschland!“ die Bundstifte gesponsert haben. Für alle die „Schnäppchen“ zuordnen können, habe ich hier ein schönes Angebot – DANK der freundlichen Unterstützung von Susanne und Norbert Rudolph (Rudolph Immobilien) werden die nächsten 100 die sich jetzt das Malbuch „Kümmelchen … mit Stift und Herz durch Deutschland!“ bestellen, bekommen für NUR 6.- Euro zzgl. Porto/Verp. auch noch meine neue und Single-CD „Die Ewigkeit beginnt heut Nacht“, dazu. (Natürlich mit persönlicher Widmung)

Also – ich würde mich riesig freuen, wenn sich jetzt viele entschließen und Gebrauch von diesem besonderen Angebot machen.

Ich freue mich von Euch zu hören. Bei Interesse schreibt mir eine Mail an info@achteaufmich.de. und bitte… vergesst Eure Lieferadresse nicht. Peter Sebastian