Freiwillige Feuerwehr Rönneburg – Scheckübergabe

Das 22. und bereits traditionelle „Tannenbaum-Schredder-Fest“ der Freiwilligen Feuerwehr Rönneburg, fand mit reger Teilnahme am 13.01.2018 statt. (Link: http://www.feuerwehr-roenneburg.de/2017/12/schredderfest-2018/)

An dieser Stelle einen DANK an ALLE die dabei waren und DANK an die Frauen und Mannen der Feuerwehr, für euren hoch geschätzten Einsatz am Tag der Veranstaltung, aber auch generell für den tollen Job, den ihr für die Bürger macht. Die visuelle und originelle Scheckübergabe fand jetzt am 28.06. statt. Stolze 1.800.- Euro kamen zusammen, die ich als 1. Vorsitzender freudestrahlend für den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. entgegennehmen durfte.

Sensationell auch alle Künstler wie DJ Tobi, Jose Ferreiras, Matthias Eike, Jan Hayston, Michael Kleve und dem Spielmannszug des Schützenvereins Rönneburg, die für Stimmung im Zelt sorgten und dazu noch ohne Gage aufgetreten sind. Habt DANK liebe Kollegen im Namen ALLER.

Wer sich schon den nächsten Termin im Planer notieren möchte. Das 23. Schredderfest findet am 12.01.2019 statt. (Bildnachweis: Pressewart Sandra Claes)