Secukids – Sicherheit für Kinder sponsert 34 Malbücher

Im Auftrag der GUTEN TAT und im Auftrag von SECUKIDS war ich heute in der Schule Rönneburg – gleich bei mir um die Ecke. Der Grund: 34 Bücher „Kümmelchen… mit Stift und Herz durch Deutschland“ wurden von SECUKIDS-Chef Oliver Becker für die Schulkinder gesponsert.

Schulleiterin Gisa Rolfs und ihre Stellvertreterin Sandra Schönheid waren von dieser Geste mehr als angetan. Beide freuen sich darauf, denn die informativen und pädagogischen Malbücher werden sicherlich als Lehrstoff die Kinder begeistern.

Lieber Oliver im Namen von Gisa und Sandra, aber auch vom Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V., darf ich Dir ein dickes DANKESCHÖN aussprechen. Auch werden sie Kontakt zu dir aufnehmen, denn das Thema „Oliver Becker’s SECUKIDS – Sicherheit für Kinder“ (www.secukids.de) hat großes Interesse geweckt.

Wer ebenfalls zum Preis von 6.- € zzgl. Porto eines dieser Malbücher haben möchte, schreibe mich einfach an (info@achteaufmich.de). Durch diesen Kauf unterstützen Sie die wertvolle Arbeit des „Gemeinnützigen Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder“.