Malerbetrieb Flindt aus Barum sponsert 54 Malbücher

Einfach nur eine SENSATIONELLE Nachricht zum Wochenende… obwohl der Malerbetrieb Flindt (www.maler-flindt.de) mit seinen mittelständigen Familien Unternehmen in 4 Generation aus Barum, erst im nächsten Jahr seine 100-Jahrfeier begeht, denkt der Chef des Hauses, Christian Flindt, schon jetzt an unsere Unfallkinder.

Christian spendet 54 Bücher „Kümmelchen … mit Stift und Herz durch Deutschland“, die wir einer Schule weitergeben dürfen. Auch seine kompetenten 9 Mitarbeiter fanden diese Idee so sinnvoll und herrlich, dass zum tatsächlichen Zeitpunkt des Firmenjubiläums am 15.06.2019, noch weitere Malbücher abgenommen werden.

Lieber Christian, liebe Mitarbeiter von Malerbetrieb Flindt – im Namen der vom Jugendwerk betreuten Kinder und im Namen des Förderkreises sagen wir herzlichen Dank für diese Unterstützung.

Anmerken darf ich schon jetzt, dass mir am Tag der Feier 2019, der Weg zum Malerbetrieb Flindt in Barum nicht zu weit wäre, um auch persönlich meinen DANK zu übermitteln. Und lieber Christian… ich bringe dann auch noch weitere Malbücher mit – denk dran… ich habe ein großes Auto. Carpe Diem