Gästehaus KRUSE (Rhauderfehn) – erstes Hotel mit „Notfallkoffer“ für Kinder!

Gastfreundlich und empfehlenswert – „Gästehaus KRUSE“, eine Wohlfühloase im südlichen Rhauderfehn.

Anlässlich der Leukin-Gala wurden die Künstler in diesem familiären Gästehaus untergebracht. Ich hatte das Vergnügen im Blockhaus nach dem Auftritt Augenpflege zu betreiben.

Hermi & Paul waren wunderbare Gastgeber und zeigten auch ein Herz für unsere unfallgeschädigten Kinder. Als ich ihnen über das Malbuch „Kümmelchen … mit Stift und Herz durch Deutschland!“ berichtete, bestellten sie gleich 17 Exemplare für ihre Gäste die mit Kindern ihren Urlaub verbringen.

Ich darf sagen, dass das „Gästehaus Kruse“ nun das erste Hotel ist, die diese Bücher ihren kleinen Gästen zukünftig anbieten. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn weitere Hotels nachziehen, denn dieses Buch ist irgendwie ein „Notfallkoffer“ um Kinder sinnvoll zu begeistern und zu beschäftigen. Danke liebe Hermi und Paul und danke auch dem Veranstalter Bernd Beutel der uns im Gästehaus Kruse eingebucht hatte.

P.S.: Euer Frühstück war einfach der lukullische Knaller
Mehr Infos – Guck hier: https://gästehaus-kruse-ostfriesland.de