Peter Sebastian & „Kümmel“ auf der Leipziger Buchmesse

Knubbelnasen-Experte „Kümmelchen“ & Peter Sebastian (hier auf dem Bild mit Knubbelnase) auf der Leipziger Buchmesse!

Der sensationelle Cartoonist Kümmel hat natürlich viele Angebote auf dieser Messe in seinem künstlerischen Gepäck, aber am 18.03. zeigen wir gemeinsam an seinem Stand auch, wie bunt Deutschland ist!

Denn so ist ja auch der Inhalt unseres Buches zugunsten der unfallgeschädigter Kinder: „Kümmelchen … mit Stift und Herz durch Deutschland“ (inkl. der Buntstifte von Comma GmbH).

Leute… wer in der Ecke Leipzig ist – Kümmelchen freut sich auf einen Besuch und ich werde dann, Dirk Hübner alias „Kümmel“, sonntags Gesellschaft an seinem Stand leisten. Freue mich auf Dirk und natürlich auf die vielen Besucher der Leipziger Buchmesse.