JHV des Förderkreises mit einer tollen Überraschung

Mike Bauhaus mit einer außergewöhnlichen Single-Premiere „A Man Without Love“ bei der JHV des Förderkreises am 04.03.2018. Ich nehme an, dass sich unsere Förderkreismitglieder über dieses musikalische Schmankerl sehr freuen werden.

Viele unserer aktuellen Mitglieder haben sich bereits gemeldet und nehmen an der Jahreshauptversammlung teil. Danke dafür. Wer noch nicht dazu gekommen ist sich An- oder Abzumelden, den dürfen wir dringendst darum bitten, uns die Tage eine Mittelung per Mail (info@achteaufmich.de) oder in einer Facebook-PN an mich zu schreiben.

Adresse der JHV am 04.03.2018: Landhaus Jägerhof, Ehestorfer Heuweg 12-14, 2119 Hamburg-Hausbruch, Tel.: 040 796 20 15. (Beginn 14:00 Uhr)

Familie Thomas und Inka Soltau, vom „Landhaus Jägerhof“ (www.LandhausJaegerhof.de), bieten eine Speisekarte mit großer Auswahl an. Wer ab 12:00 Uhr schon vor Ort sein möchte, kann sich auch am beliebten Sonntagsbüfett beteiligen – wobei eine Tischreservierung auf alle Fälle empfohlen wird. (Preis pro Person € 15,90)

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Bus: 340 & 141

Haltestelle Jägerhof (ca. 20 Meter zu Fuß zum Ziel)

Haltestelle Hausbruch (ca. 300 Meter zum Ziel)

 

S-Bahn: S3 & S31

Haltestelle: Neuwiedenthal (ca. 900 Meter zu Fuß zum Ziel)

 

Anreise mit dem PKW:

BAB A7 – Abfahrt: Heimfeld (ca. 4 KM bis zum Ziel)

BAB A1 – Abfahrt: Harburg (ca. 11 KM bis zum Ziel)

 

Der Vorstand wünscht allen eine gute Anreise.