„Notfallallkoffer gegen Langeweile“

So sieht‘s aus: „Notfallallkoffer gegen Langeweile“ !

Der Restaurantbesuch mit der ganzen Familie kann unter Umständen zu einer echten Belastungsprobe werden – zum einen für die Nerven der Eltern und zum anderen für die Tischnachbarn, die nun, statt einen ruhigen Abend zu genießen, unfreiwillig Zeuge lautstarker Diskussionen über die richtigen Benimm-Regeln am Tisch werden müssen.

Das beliebte und hochfrequentierte Restaurant MEXCAL in Hameln ist im Bundesgebiet das 1 Restaurant, die für ihre „kleinen Gäste“ gegen eventuell aufkommende Langeweile, auf das Malbuch „Kümmel … mit Stift und Herz durch Deutschland!“ zurückgreifen.

Restaurantchef Andreas Jeschke schrieb mir: „Unser MEXCAL Restaurant ist ein sehr kinderfreundliches mexikanisches Restaurant im Herzen von Hamel. Natürlich fangen Benimmregeln für Kinder zu Hause an, aber Kinder verhalten sich halt in einem Restaurant anders. Nach dem ich von diesem interessanten Malbuch zugunsten der unfallgeschädigten Kinder gehört habe, bestellte ich gleich 50 Stück.

Meine freundliches Servicepersonal bieten jetzt den Kindern das außergewöhnliche und dazu noch pädagogisch wertvolle Malbuch mit Bundstiften mit an. Schon kommt Abwechslung in die Tischrunde, zumal Kinder ja nicht nur Malen werden, sondern auch wissen wollen, in welchem Bundesland lebe ich eigentlich Mama? Andreas Jeschke weiter – hinzukommt, dass wir dann den Kindern sogar die Malbücher schenken damit sie zuhause weitermalen können.

Die Resonanz aus dem „Notfallallkoffer gegen Langeweile“ ist so gut, dass wir unseren Gästen dieses Malbuch zum Kauf anbieten. Also Daumen hoch aus dem MEXCAL Restaurant für dieses empfehlenswerte Malbuch das auch noch für einen guten Zweck ist.“

Lieber Andreas – ich sage nur DANKESCHÖN für die Bilder und dafür, dass du mit deinem Team diese unterstützt. Vielleich gelingt es uns zukünftig auch andere Restaurantbesitzer für dieses Malbuch zu begeistern.