22. Schredderfest der Freiwilligen Feuerwehr Rönneburg 2018

Gestern hat sehr erfolgreich das 22. Schredderfest der Freiwilligen Feuer in Rönneburg stattgefunden. Danke an die vielen Besucher und an das Team der Freiwilligen Feuerwehr für euren Einsatz.

DANKE auch an meine lieben Kollegen (Matthias Eike, Tobias Stein, Michael Kleve, Jan Hayston, Jose Ferreiras) für sensationelles Engagement auf der Bühne.

Ich war STILLSCHWEIGEND mit einem breiten LÄCHELN der Dankbarkeit mit meiner Schwester Erika und meinem Schwager Dimi vor Ort und habe, zusammen mit Uwe Borutta Malbücher verkauft.

Wunderbar auch von Michael Kleve, der spontan 30 Bücher „Kümmel … mit Stift und Herz durch Deutschland“ gekauft hat, die wir an die anwesenden Kinder Plus seiner aktuellen Alben „Wege zu dir“ & „Weihnachtsträume“, verteilt haben.

Danke auch an Kult Dj Sönke Hansen, der mir 60.- € als Spende für die unfallgeschädigten Kinder übergab. Dann danke ich Petra Piontek & Wolfgang Piontekk vom Sendestudio Lübeck, die in gemeinsamer Kooperation mit Radio Dragon Flame, Radio IRW, eine Gitarre von Tobias Stein versteigern konnten. Wolfgang Unverzagt wird sein ersteigertes Teilchen am 21.04.2018 überreicht bekommen.

Unterm Strich kann man sagen – in allen Fällen war es ein geiler Samstag für Herzensmenschen ON TOUR.