Kümmelchen – plus ein musikalisches Geschenk

Beschäftigt mich bitte, denn eine GUTE TAT kann so nahe liegen. Und da ich noch im toi Records-CD Lager viele Tonträger liegen habe, hatte ich mir folgendes ausgedacht >>>solange der Vorrat reicht, gibt es von JETZT an und solange der Vorrat reich, zu jeder Bestellung unseres neuen Malbuches „Kümmel … mit Stift und Herz durch Deutschland“, von mir noch ein kleines musikalisches Geschenk (siehe Flyer) dazu!

Wichtig ist – schreibt mir bei eurer Bestellung nur dazu, welches Album ich dazu legen darf.

Bitte zögert nicht lange Freunde und schenkt euch, euren Kindern, euren Enkelkindern, euren Freunden, einem Kindergarten oder wem auch immer, dieses pädagogisch wertvolle und informatives Malbuch. Wissen muss man, dass die Einnahmen zugunsten der Unfallgeschädigten Kinder sind. Der Preis für dieses Buch beträgt 6.- € zzgl. Port/Verp. Bestellungen per Mail: info@achteaufmich.de

Unbedingt höre ich gern von Euch. Euer Peter Sebastian