Kümmelchens Malbuch schenkt Freude

Hallo meine Lieben – da geht doch einem das Herz auf, wenn ich diese tolle Wirksamkeit sehe und merke, dass wir mit unserem Malbuch „Kümmelchen … mit Stift und Herz durch Deutschland“ genau RICHTIG liegen. Es ist ein Malbuch für alle, die gerne etwas Besonderes haben möchten und dabei auch noch etwas Gutes tun wollen, um unfallgeschädigten Kindern zu helfen.

Vasil Asenov Yanev, ein bulgarischer Musiker, schickte mir netterweise diese Bilder. Vasil lebt viele Jahre in Hamburg. Für seine Söhne Asen und Cvetan kaufte er als Weihnachtsgeschenk 2 dieser Malbücher. Er las – bevor seine Kinder malen durften – zuerst aus diesem vor.

Die Lütten hörten Aufmerksam zu und waren wissbegierig über die unterschiedlichen Bundesländer. Danach ging es mit beiliegenden Bundstiften und vollem Eifer an die Arbeit. Sie malten die Skizzen perfekt aus die Kümmelchen in diesem Buch vorgegeben hat. Einfach Cool wenn man sich das anschaut.

Ergo: Ein pädagogisches Malbuch für alle Menschen und Nationen. So können sich Kinder zuhause, Kinder, die etwa im Hotel, Restaurant oder im Auto mit ihren Eltern unterwegs sind, kreativ beschäftigen und lernen darüber hinaus auf malerische Weise Deutschland und seine Bundesländer kennen.

Das Malbuch kann zum Stückpreis € 6,- zzgl. Porto/Verpackung ab sofort bestellt werden und ist 100 % Spende für unfallgeschädigte Kinder. Dank der Unterstützung von Marlene & Oliver Bargfeld von Comma GmbH (Container / Systemhallen / Modulare Architektur), liegen diesem DIN-A4-Malbuch zwölf Buntstifte bei und ich werde auch noch etwas Musikalisches dazulegen.

Bestellung E-Mail info@achteaufmich.de