Polizei-Show Hamburg – Ein voller Erfolg für unser Buch „Weihnachtsleben“

Bei der Polizei-Show in der Sporthalle Hamburg wars einfach nur spaßig GENIEL und ich bin – wie immer – beeindruckt, wie fleißig meine ehrenamtlichen Helfer „gewirbelt haben“.

   Über 220 Weihnachtsbücher konnte wir zugunsten der Unfallkinder verkaufen. Mein Dank geht für das unermüdliche „DRANBLEIBEN“ an John Langley, Uwe Boruttaa, Jens Timm, Sandra Renk, Monika Püttjer und Miles Dursun.

Danken möchten wir auch dem ORGA-Team um Michael Krohn, dass wir bei der 48. Polizei-Show dabei sein durften. Danken darf ich auch den vielen Besuchern an unserem Stand für die herzlichen Gespräche und natürlich für den Kauf eines Buches.

Da der Bestand der 2ten Buchauflage fasst vergriffen ist, besteht also noch die Möglichkeit, sich ein Buch zum Preis von 9,90 zzgl. Porto bei uns zu bestellen. Bei der Bestellung bitte beachten – dieses ist 100% Spende für die unfallgeschädigten Kinder. Danke für Euer Interesse. Carpe Diem
Weitere Informationen siehe Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=jk3xeoQxvNQ&t=12s