48. Hamburger Polizei-Show in der Sporthalle Hamburg – wir sind da!

48. Hamburger Polizei-Show in der Sporthalle Hamburg – wir sind da!

Es wird uns, John Langley & Petra, Uwe Borutta, Sandra Renk, Jens Timm, Monika Püttjer, am 28. Oktober ein Vergnügen sein, im Foyer der Sporthalle mit unserem Förderkreisstand zu stehen. Der Grund: wir haben noch ca. 200 Weihnachtsbücher die förmlich nach Abnehmer schreien. Vielleicht gelingt es uns die restlichen Bücher „Weihnachtsleben – Prominente und ihre Weihnachtsgeschichten“ bei den beiden Vorstellungen für den guten Zweck zu verkaufen. Wer also von meinen Freunden hier bei Facebook noch ein Buch für sich oder als Geschenk bestellen möchte – schreibt mich einfach an. Das Buch kostet 9,90 € und dieser Betrag ist zu 100 % Spende für die unfallgeschädigten Kinder.

Danke aber meinem ehrenamtlichen Team für die wunderbare Unterstützung am 28. Oktober – ich bin DANKBAR und SOLZ auf Euch für den Einsatz.

Weitere Info zu diesem Buch unter diesen Link: https://www.youtube.com/watch?v=jk3xeoQxvNQ&t=11s