Alstervergnügen – Danke an Sinalco

Einfach Phantastisch wie viele Unternehmer uns beim diesjährigen Alstervergnügen (31.08.-03.09.2017) unterstützen. Für das Gute-Laune-Glücksrad hatte uns Sinalco-Vertriebsleiter Sebastian Theis reichlich tolle Preise zur Verfügung gestellt. Trinkbecher, Handtücher, Regenschirme, Gläser und sogar einen kultigen Sinalco Liegestuhl. Sebastian fühlte sich auch sehr wohl, als wir im unsere Matrosenmütze aussetzten und man muss zugeben – auch ihm steht unser maritimes Förderkreis-Outfit! Danke lieber Sebastian. Übrigens werden alle Ehrenamtlichen des Förderkreises mit diesem die Besucher uns an unserem Pavillon begeistern. Gesponsert wurde dieses Outfit von unserem Förderkreis-Mitglied und Unterstützer Hans Eibl aus Berlin. Lieber Hans – Danke auch Dir sehr herzlich dafür.

Auf dem Bild: Sebastian Theis, meine Schwester Erika, Schwager Dimi und icke 🙂