Musikbox50plus mit einer tollen Idee zum Valentinstag

Eine wunderbare Idee vom Musikbox50plus-Team zum Valentinstag.
Nach dem Motto: „Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Denn du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was besonders bist.“

In Verbindung mit einem Musikgruß wird Musikbox50plus, von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr, über Ihre „Grußbox“ Musikwünsche entgegennehmen… UND JETZT das BESONDERE: Mit jedem Musikwunsch der bei http://www.musikbox50plus.de/news.php an diesem Tag eingeht, überweist der Chef des Radios, Albrecht Betsch, an den „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“ 20 Cent pro Lied.

Dieser Betrag wird, wie ich erfahren habe, von einem Sponsor noch verdoppelt. Würde mich sehr freuen, wenn ihr regen Gebrauch von diesem Angebot macht. Im Namen des Vorstandes und unserer Mitglieder, im Namen der vom Jugendwerk betreuten Unfallkinder sagen wir ein herzliches Dankeschön.

Ergänzende Nachbericht:
186 Musikwünsche erfüllt und 234,20 Euro dadurch gesammelt mit Spenden von Zuhörern und Modi’s, überwiesen an den Förderverin unfallgeschädigter Kinder……..das ist unser Valentinsergebnis bei der Musikbox50plus……………..www.musikbox50plus.de

Im Namen des Förderkreises sagen wir herzlichen DANK.