JHV vom 06.03.2016

Die große Freude, die ich vielen unserer aktiven Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung regelrecht ansehen konnte, wirkte auf mich vollkommen überwältigend. Man konnte dies förmlich spüren, wenn man in die Augen der einzelnen Mitglieder blickte.

Auf diesem Wege darf ich mich noch einmal recht herzlich im Namen des gesamten Vorstandes dafür bedanken, dass Ihr alle so zahlreich und aktiv mit von der Partie ward.

Nicht nur die bereits geleistete Hilfe und die aktuellen Informationen zu unseren geplanten Aktivitäten des Förderkreises für das Jahr 2016 standen an erster Stelle. Vor allem die fühlbare, überaus herzliche Kontaktfreudigkeit, die herrschte, sich untereinander auszutauschen, war schier phantastisch.

Denjenigen Mitgliedern, die leider verhindert waren, gilt selbstverständlich ein besonderer Gruß seitens aller Anwesenden.

Euch alle an unserer Seite zu wissen, erfüllt mich mit großem STOLZ und enormer FREUDE –  Seid lieb umarmt.

Euer Peter Sebastian
1.Vorsitzender